home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

19.12.2012
Botschaften >>

Heute möchten wir euch ein paar Mitteilungen zum Übergang, den ihr mit 21.12. d. J. berechnet habt, geben.


Wir haben immer gesagt, ein Untergang wäre zu vermeiden - ja, wenn die Menschen lernen, einander zu verstehen, sich gegenseitig anzunehmen, wie jeder in seiner Eigenart ist, Toleranz zu üben, und noch vieles mehr.


Nun - beim 21.12. geht es nicht um einen Untergang der Erde - wie viele wissen, sondern um ein Abschnittsende, eine Epoche sozusagen wird beendet. Wir halten dazu noch fest, dass das Datum nicht die große Rolle spielt, denn Zahlenspiele gibt es viele und euch wurde allzuviel erzählt oftmals. Nun ja - unabhängig davon, die Welt geht einem neuen Zeitalter entgegen, dem Zeitalter der Liebe - auch wenn ihr noch nicht viel davon spürt - dem Zeitalter der Toleranz und dem Zeitalter der großen Potentiale, die ausgeschöpft werden können, um neue Technologien zu erfinden, Weisheiten wieder zu entdecken, Altes in einer neuen Form zu verankern und noch viel mehr.


Wenn ihr aber am 21.12. bereit seid, das Alte hinter euch zu lassen und Neues zu erwarten in einer wesentlich angenehmeren Form, so seid ihr auf dem Weg. Eine Energie, die sich verankert hat, spitzte sich in den letzten Wochen und Monaten immer mehr zu. Heute sind viele von euch in einem gewaltigen Umbruch und haben derzeit kaum Zeit für einander. Ja das Thema Zeit spielt momentan eine große Rolle. Weihnachten steht vor der Tür, aber wo ist die Ruhe in euch geblieben, wo der Frieden? Du bist gefordert, in Dich zu gehen, wesentlich mehr als früher. Die Weltentore öffnen sich und die Botschaft von uns allen heißt: Wandlung in Liebe. Wenn das gelingt, habt ihr ein wirklich Goldenes Zeitalter vor euch.


Achtet auf euren Weg, achtet auf die Zeichen, die wir euch senden, gebt euch und der Erde eine Chance.
Kinder der Erde, die ihr seid.

Zuletzt geändert am: 20.12.2012

Zurück