home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.10.2013
Botschaften >>

Ohne euch war die Erde einmal angenehmer anzusehen. Heute hat sie einen Zustand erreicht, den man bei einem Menschen als schwer krank bezeichnen könnte. Und darum ist es an der Zeit, Heilung einzuleiten. Heilung aber nicht in Form von Medikamenten, wie sie bei euch oftmals als einzige Möglichkeiten gesehen wird, sondern indem man die Ursachen erkennt und sie ändert.

Die Erde braucht dringend Erholung. Indem man sie leben läßt kann auch die Menschheit leben. Die großen Konzerne aber betreiben Raubbau in einem Maße, welches  man als unmenschlich bezeichnen kann.

Unser Bestreben wäre Menschen zum Umdenken zu bewegen. Und so liegt es an euch allen zu vermitteln.

Jeder hat Möglichkeiten zwar oftmals nur im kleinen Rahmen, aber wenn ihr diese wahrnehmt, kann viel geschehen.
 

Zuletzt geändert am: 21.10.2013

Zurück