home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.03.2014
Botschaften >>

Ein neuer Zyklus hat begonnen. Heute gibt es Veränderungen, die oftmals noch nicht bemerkt werden auf der Erde und trotzdem tut sich sehr viel. Kinder werden geboren mit Merkmalen, die viel später erst erkannt werden, Fähigkeiten, die dringend gebraucht werden hier auf der Erde. Menschen werden zur Verantwortung gezogen viel öfters bereits hier. Beobachtet wie schnell es manchmal gehen kann. Aufklärungsarbeit wird derzeit geleistet in einem unermesslichen Grad. Wenn Menschen Änderungen zulassen, neue Möglichkeiten annehmen, Vergangenes auch einmal ruhen lassen, so kann man wirklich von einem Fortschritt sprechen.

Auch wenn ihr es hier oft so nicht seht, weil ihr gezwungen werdet, euch Neues anzusehen, so steht dahinter immer ein Plan des großen Ganzen. Jede Veränderung, auch eine kleine nur, ändert alles. Ihr seid verbunden mit allem, vergeßt das nie.

Heute gibt es Tendenzen der Machtüberschreitung, die gewaltig sind, aber immer offensichtlicher werden. Dem Einhalt zu gebieten ist nicht einfach, aber wenn ihr vertraut, dass Dinge ans Tageslicht kommen, wird es geschehen. Auch das geht rascher als früher. Hochrangige Menschen werden entlarvt als Betrüger. Menschen, die man aufbaute und förderte, erweisen sich als Enttäuschung. Ihr kennt Beispiele davon. Weit mehr gibt es zu erkennen in der nächsten Zeit.

Elektronik kann Vorteile haben, aber auch einen großen Nachteil. Eure Zeiteinteilung verschiebt sich, wenn ihr immer präsent sein wollt. Nehmt euch Zeit, lasst Menschen auch einmal warten. Früher war das so. Man ging anders damit um, dass man nicht gleich erreichbar war. Eine wunderbare Möglichkeit, die ihr heute habt. Nützt sie für euch und lasst euch aber nicht versklaven.

Ja, wir möchten euch heute noch etwas mitgeben.
Lebt und achtet auf eure Gefühle.
Nehmt sie an als Begleiter für euch.
Spürt euch hinein und immer mehr werdet ihr erkennen, dass ihr geleitet werdet, euren Weg angenehmer zu machen.
 

Zuletzt geändert am: 20.03.2014

Zurück