home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.09.2014
Botschaften >>

Heute geht es um ein Thema, das für viele interessant sein wird. Ein Weg ändert sich. Ihr habt bewirkt, dass die Erde nicht mehr an dem gemessen wird, wie viele sie ausbeuten, sondern auch an dem Bemühen Einzelner, die zusammen wieder eine Masse ergeben, die Welt zu verbessern. Und da ist wirklich einiges geschehen in den letzten vier Monaten alleine. Mehr als in einem Jahr davor. Das heißt, langsam ändert sich alles. Das Bewusstsein ist erhöht worden. Immer mehr entdecken neue Möglichkeiten, aber auch neue Wege für sich, die nichts damit zu tun haben, dass ein anderer leiden muss.


Ich kann euch mitteilen, dass in einem Jahr vieles besser sein wird, mehr Menschen Arbeit finden werden wieder, mehr Freude einkehren wird und vor allem etwas, das man als wichtig erachten darf, die Freiheit zu entscheiden, viel zu arbeiten oder eine Arbeit anzunehmen, wo man mehr Freizeit hat. Der Erholungswert ist nicht zu verachten, auch wenn man vielleicht nicht so viel Geld verdient. Wichtig wird für jeden einzelnen sein, zu erkennen, was er möchte und das umzusetzen. Wenn ihr lernt, euch nicht unterdrücken zu lassen, aber euch auch nicht selbst Druck auferlegt, ist der Weg dorthin frei. Die Wahl obliegt euch.
 

Zuletzt geändert am: 21.09.2014

Zurück