home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.12.2014
Botschaften >>

Oh was für eine Zeit! Weihnachten hat eine Bedeutung für euch heute, die nicht mehr übereinstimmt mit allem, was ausgesagt werden sollte damit. Konsumverhalten wird heute immer damit verbunden. Ja, Menschen eine kleine Freude zu bereiten ist etwas, was auch wir befürworten, aber oftmals wird enorm übertrieben dabei. Für viele ist das auch zu einer Belastung geworden. Ich denke, ihr habt genug Zeit das ganze Jahr über, Geschenke zu erwerben, die für jemanden bestimmt sind, ihr braucht das nicht die letzten Tage vor Weihnachten tun. Da, wo ihr ohnedies die Stille genießen solltet.

Eine Gemeinschaft zu erleben stand immer im Vordergrund. Familie, Freunde zu treffen,  die Zeit füreinander haben einmal. Denkt daran, wenn ihr Weihnachten feiert.

Wir hier von der geistigen Ebene haben eine Bitte an euch. Denkt auch an die, die alleine sind zu Weihnachten, denkt an die, die verfolgt werden, und an alle, die kein Heim haben, die irgendwo da draußen in einem Lager sind. Denkt an die, die hungern, die nicht mehr haben, als vielleicht ein Hemd an ihrem Körper. Viel zu viele gibt es leider davon.

Wir wünschen Euch ein frohes, glückliches Weihnachtsfest mit all Euren Lieben.
Metatron und alle hier, die euch unterstützen.
 

Zuletzt geändert am: 21.12.2014

Zurück