home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.01.2015
Botschaften >>

Ein neues Jahr hat begonnen,  ein Jahr, das viel Unerwartetes bringen kann. Ein Jahr, das euch alle etwas fordern wird. Ein Mangel kann nun beseitigt werden, ein neuer Weg kann beginnen.


Was bringt dieses Jahr 2015 ansonsten noch? Wir erwarten, dass etwas, das derzeit in Bewegung geraten ist, sich noch verstärken wird. Die Situation im Nahen Osten ist besorgniserregend. Ihr könnt aber all den Unschuldigen Energie schicken, die involviert sind in dieses Geschehen. Viel Trauer gibt es derzeit, aber leider auch viel Hass. Und dieser Hass geht aus von einem Land, das einst besetzt wurde. Die Menschen können nicht verzeihen. Aber was noch unangenehmer ist an dieser Situation jetzt, ist, dass viele angeheuert werden, die nichts mit der Situation damals zu tun hatten.


Warum gibt es so viele Menschen, die an diesem Krieg teilnehmen? Was treibt die Menschen dazu? Die Situation der Menschen hat sich nicht nur im Nahen Osten verschärft, überall - in Europa, Amerika, dem Afrikanischen Kontinent, aber auch vielen Teilen Asiens brodelt es. Unzufriedenheit heißt das Wort, das es am ehesten trifft. Dazu kommt eine enorme Arbeitslosigkeit. Viele haben eine Perspektive im Leben verloren. Die Mutlosigkeit nimmt Überhand. Dann kommt eine Organisation, die ihnen alles verspricht, nur damit sie für sie kämpfen. Ja - damit gibt es einen neuen Sinn in manch einem Leben. Dass viele Menschen dabei sterben müssen, das wird nicht beachtet dabei. Nach einer Art Gehirnwäsche ist das nicht mehr wichtig für sie.


Wir wünschen uns, dass nicht durch ein Überreagieren noch mehr Leid ausgelöst wird. Wandel bedingt immer Größe der Menschen. Alles, was wir dazu beitragen können, ist - euch Kraft, Stärke und Vertrauen zu geben. Ein Weg beginnt bereits, während ein anderer zu Ende geht. 
 

Zuletzt geändert am: 21.01.2015

Zurück