home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.02.2015
Botschaften >>


Du bist ein Kind des Friedens, aber Friede muss anders gesehen werden. Heute gibt es viele Kinder des Friedens, die in einem Gebiet wohnen, wo es grausame Morde, Verstümmelungen, Hass zwischen den Völkern und Religionen gibt. Diese Kinder sind enorm gefordert und es ist nicht einfach für sie, einen Weg des Friedens zu gehen. Da gibt es Kinder, die haben keine Wahl mehr, die einzige Chance zu überleben ist, ihr Land zu verlassen. Wie viele verlieren da ihren Glauben dabei, dass die Welt gut ist? Wie kann man verstehen, was vorgeht in bestimmten Ländern, wenn man selbst nicht beteiligt ist? Wie urteilen, wenn Menschen Hilfe suchen?    

Leider gibt es heute viel zu viel Leid auf der Erde. Friede ist nicht leicht zu leben geworden. Ihr aber habt die Chance hier. Kinder der Erde, Friede ist ein wichtiges Wort. Friede in euch, Friede aber auch nach Außen gesehen. Dein Leben gleicht vielleicht einem Auf und Ab, aber wenn Du lernst, inneren Frieden zu finden, ist ein großer Schritt getan. Frieden anderen gegenüber zu leben gehört zu den wichtigen Dingen hier auf der Erde. Nur wenn ein Gleichgewicht hergestellt wird wieder, kann es Frieden geben, denken viele. Aber ist es nicht so, dass viele gar nicht bereit sind, in Frieden mit den anderen zu leben? Da gibt es Neid, Macht, Hass, Gier. All das trägt nicht dazu bei, Frieden zu finden.

Doch es gibt viele, die völlig selbstlos Menschen unterstützen. Auch das sieht man heute, wenn man etwas genauer hinsieht. Denkt an die vielen Flüchtlinge, die aufgenommen werden in Ländern, denen es oft selbst nicht gut geht. Denkt an die Hilfsorganisationen, die unterstützend wirken mit Hilfe der Gelder, die von euch kommen. Das Gleichgewicht kann hergestellt werden, wenn man lernt, Liebe zu leben wieder. Dann kommt auch der Friede zurück. 

 

Zuletzt geändert am: 20.02.2015

Zurück