home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.04.2015
Botschaften >>

Ich denke heute besonders an alle, die ihr Leben lassen mussten auf einer Überfahrt nach Europa. Menschen behandelt man wie die Tiere bereits. Eingepfercht auf einem kleinen Schiff, wo sie kaum Luft zum Atmen haben, viele auch eingesperrt im Schiff, sodass sie in diesem Fall keine Überlebenschance mehr haben konnten. Und dann gibt es welche, die verdienen daran enorme Summen von Geld. Erinnert euch das an das Schicksal der Tiere, die dieses bereits seit langer Zeit haben? Wo führt euer Weg euch hin? Geht ihr in eine Richtung, die euer Mammon bestimmt? Und habt ihr noch ein Gefühl dafür, was ihr dadurch verliert? Die Achtung vor euch selbst, wenn ihr so weitermacht.

Ja wir wissen, da geht es nicht um euch, die ihr diese Zeilen lest, aber aufrütteln möchte ich euch doch auch, Mitgefühl mit den Menschen zu haben, die immer wieder versuchen, ein besseres Leben zu erhalten, die alles aufs Spiel setzen, die aber entweder gleich beim Versuch über das Meer zu kommen scheitern oder erkennen müssen, auch Europa gibt ihnen keine Sicherheit, keine Möglichkeit eines guten Lebens. Die Enttäuschung ist groß, denn was wurde ihnen alles versprochen, um ihnen oft ihr letztes Geld zu nehmen. Was für eine Zeit! Hilfe wird nötig sein in einer Form, die gut für Europa ist, aber auch für die Menschen dort in ihrer Heimat. Denn die Heimat ist das, wo sie am liebsten sein möchten.

Meine Bitte an euch - sendet Gedanken des Trostes, der Kraft an all die Menschen, die verzweifelt sind, die nicht mehr wissen, wo sie hin sollen. Wir werden alles tun, damit erkannt wird, wo man ansetzen muss, damit Schlepper nicht mehr die Möglichkeit haben, Menschen in die Irre zu führen. 
 

Zuletzt geändert am: 20.04.2015

Zurück