home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.05.2015
Botschaften >>

Du hast heuer ein Jahr, das viel Neues bringen kann. Die Erde wartet darauf, dass die Menschen endlich einmal umdenken. Viel geschah die letzten Jahre bereits, um etwas zu erreichen damit, das Mitgefühl der Menschen zu wecken. Und vieles wird noch geschehen müssen.


Glaubt ihr wirklich, Tiere hätten kein Gefühl? Denkt ihr, ihr habt das Recht, ihnen das Leben so grausam zu gestalten oftmals? Habt ihr immer noch nicht begriffen, dass Macht und Gier nicht das sein kann, was Glück euch bringen wird?


Mitgefühl - ein Wort, das immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Mitgefühl mit den Tieren, den Menschen aber auch. Menschen leben heute in einer Welt, die einerseits mit Kriegen belastet ist, andererseits gibt es immer noch viele Gebiete, wo Menschen hungern und an Hunger sterben. Ist das gerecht? Ist das im Sinne Gottes? Nein, Gott würde das nicht wollen, aber die Menschen bestimmen ihr Schicksal. Und da geht es um alle Menschen. Solange nicht ein Großteil anders denken lernt, solange Konzerne nur auf Profit aus sind, wird ein gerechtes Leben nicht möglich sein.


Heute gibt es aber einige Ansätze, die vielversprechend sind. Firmen, die wieder auf ihre Mitarbeiter schauen, die verstanden haben, wie wichtig gemeinsames Tun ist und zum Wohle aller arbeiten, beginnen sich bereits heraus zu kristallisieren. Firmen, wo man wieder Mensch sein darf. Noch sind es wenige, aber die Energie dieser Firmen wird hinausgetragen in die Welt. Dann bestehen gute Chancen, dass mehr und mehr umdenken werden. Wir wünschen uns, dass dies bald geschieht.


Wir wünschen uns aber noch mehr. Den Tieren ein Leben und Sterben in Würde zu ermöglichen, genauso wie den Menschen. Die Alten brauchen Unterstützung - nicht nur mit Pflegeheimen oder dergleichen, nein, sie wollen auch am Leben teilhaben. Sie haben Erfahrungen gesammelt, die niemand hören will. Änderungen diesbezüglich wären wichtig. Älteren die Chance zu geben, etwas zu tun und sei es nur im Erzählen von Geschichten, die sie erlebt haben, wie vieles würde sich da verändern. Früher wurden die Alten als Weise bezeichnet und man hörte gerne ihren Rat. Wie weit seid ihr heute davon weg? Und dabei trifft es den Großteil von euch eines Tages genauso. Und auch ihr werdet euch dann wünschen, behandelt zu werden als ein vollwertiges Mitglied der Menschheit. 

 

Zuletzt geändert am: 21.05.2015

Zurück