home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.06.2015
Botschaften >>

Ich habe ein wenig zu erzählen heute über eine Zeit, die lange vorbei ist und doch Ähnlichkeiten aufweist mit der heutigen Zeit.

Einmal gab es ein Land, wo viele Menschen nur mehr einen Weg gesucht haben - den Weg des Reichtums. Da wurde gefeilscht um geringe Beträge, nur damit ein wenig mehr in der Kasse landet. Menschen wurden betrogen, damit einer mehr Gold erhalten konnte. Und dann geschah aber folgendes: Die Menschen wurden von einer Hungersnot heimgesucht und kein Gold konnte den Hunger stillen. Niemand war mehr bereit etwas einzutauschen, weil jeder einfach nur überleben wollte. Alle die noch ein wenig Vieh oder Getreide hatten, konnten es schaffen, die anderen nicht. Was aber dann geschah, kann man sich vorstellen. Überfälle und Diebstahl vermehrten sich, bis es nichts mehr gab, dass man nehmen konnte. Nun war es egal, ob man arm oder reich war. Und die Menschen besannen sich und fingen an, wieder zusammenzuhalten. Die Not hat es möglich gemacht.

Muss es dazu kommen? Nein, eigentlich nicht. Aber manchmal führt kein Weg daran vorbei, weil die Menschen nicht erkennen, worauf es ankommt.

 

Zuletzt geändert am: 20.06.2015

Zurück