home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

19.09.2015
Botschaften >>

Eine Zeit schwerer Prüfungen hat begonnen. EU-weit, aber auch weltweit. Zusammenhalt ist gefragt wie nie zuvor. Eine Situation, die gerade jetzt europaweit große Probleme macht, aber vor allem auch den Raum der Ursprungsländer betrifft, ist nur zu lösen, wenn endlich Solidarität herrscht untereinander und man erkennt, dass Geld auch gegeben werden muss für Notfälle, wo es um das Wohl von Menschen geht. Die Lage derzeit ist angespannt, die Menschen sind verunsichert.


Radikale mischen sich unter die Flüchtlinge und ihr werdet davon ausgehen müssen, dass sich dadurch einiges verändert. Die Mitte zu finden zwischen Mitgefühl und Abschottung ist ein Thema, das man sich ansehen muss. Wenn Menschen in eure Länder kommen, ohne ihre Identität angeben zu müssen, wenn ihr bereit seid, unter Druck aufzugeben, kann sich einiges tun, das ihr so nicht wolltet.


Wir bitten euch mitzuwirken - mit euren Gedanken, euren Wünschen - dass EU-weit, aber auch weltweit ein Umdenken erfolgen möge, dass man erkennt, dass nur gemeinsam Lösungen möglich sind und dass Politiker endlich einmal lernen, über ihren Parteien zu stehen und menschlich zu handeln, ihre Gedanken zum Ausdruck zu bringen, ohne den anderen etwas heimzahlen zu wollen, mehr Macht zu haben oder besser dazustehen.


Danke für eure Mithilfe!

Zuletzt geändert am: 19.09.2015

Zurück