home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel URIEL

20.08.2014
Botschaften >>

Ich habe eine Nachricht an alle, die diese Seite lesen. Seit längerer Zeit werden euch regelmäßig Botschaften übermittelt, die euch begleiten und ihr habt einiges gelernt dadurch. Heute bin ich hier als Unterrichter einer neuen Lebensform. Achtet mehr auf alles, was um euch geschieht. Unscheinbare Zusammenhänge können sehr wichtig werden für euch. Wenn ihr einen Impuls bekommt, dann geht ihm nach. Und achtet darauf, was sich manchmal dadurch entwickelt.


Energien haben sich verändert, sie haben sich verstärkt. Ihr spürt intensiver, was ihr tun sollt und was nicht. Und ihr werdet oft auch erleben, dass etwas anders ist innerhalb von Stunden. Die Zeitqualität ist anders geworden. Ein Weg geht einfacher oftmals als früher für euch, wenn ihr einfach in euch hineinspürt und das umsetzt, was wichtig ist für euch. 


Lange warte ich bereits darauf, euch diese Nachricht übermitteln zu dürfen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Die Erde ist noch immer im Umbruch und wird es auch noch eine zeitlang bleiben. Ihr aber habt die Möglichkeit, alles bereits jetzt in einer neuen Form erleben zu dürfen. Langsam zwar aber doch angemessen an euren persönlichen Rhythmus wird euer Leben sich verändern. Ihr habt dann mehr Zugang zu allen Wesen und ihr werdet ein wenig mehr Kontakt auch zu uns erhalten. Wir Engel unterstützen euch dabei. 
 

Zuletzt geändert am: 20.08.2014

Zurück