home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Meister El Morya

19.08.2010
Botschaften >>

Weisheit bedeutet, nicht nur ein Wissen anzuwenden, sondern alles umzusetzen, was Du bereits weißt, ohne dass Du Dir ein besonderes Wissen erarbeitet haben musst. Dazu gehört, ein Mahl zuzubereiten genauso wie ein Verstehen von Mangel auf der Erde. Du hast soviel Weisheit in Dir, die Du nur hervorholen brauchst.

Viele von euch trachten immer danach, Neues zu erfahren, zu erlernen, umzusetzen auch. Dabei vergessen sie, dass sie nicht das erste Mal auf der Erde sind. Ihr habt die Weisheit mitgebracht, nicht nur eure Gefühle, Verletzungen und dergleichen. Tief in euch ist sie gespeichert, es ist euer besonderer Schatz, der euch ausmacht. Sucht nicht im außen danach – alles war immer da. Die Herausforderungen der neuen Zeit beginnen jetzt. Euer Weg führt euch immer tiefer zu euch selbst. Wenn ihr erkennt, dass ihr euch Steine in den Weg gelegt habt, dann könnt ihr diese auch beseitigen und dann werdet ihr rascher vorankommen.

Gott sei mit euch!

Zuletzt geändert am: 03.10.2011

Zurück